top of page
mail.jpeg

Über Lunalovestonecrystals

Namaste

Small One Woman Business.

Meine Leidenschaft für Heilsteine, hat schon in meiner Kindheit begonnen. Die erste Amethyst Druse habe ich bei meiner Großmutter in der Vitrine entdeckt. Seit diesem Tag an, bin ich fasziniert von den Schätzen unserer Erde. 


Die bei mir erhältlichen

Halbedelsteine und Mineralien wähle ich, intuitive und nach Resonanz aus. Ich führe meine kleinen Shop mit voller Liebe, Vertrauen, Freude und positiver Energie! Wie man so schön sagt, Lunalovestonecrystals, ist mein  Soul Business.


Alle Steine werden vor dem versenden energetisch Gereinigt.

Kleiner Tipp - wähle Deine Steine mit

Intuition und geistiger Verbundenheit aus, lass die Steine zu dir sprechen.

Bitte beachte:

Die Energie von Kristallen ist wissenschaftlich nicht belegt. Bestellungen sind mit viel Liebe und Dankbarkeit verpackt. Ich achte darauf, nur umweltfreundliche, recycelte oder wiederverwendete Verpackungsmaterialien zu verwenden.

Love and Light Earthlings

Über Luna: Über uns
bottom of page